Jugendbildungsstätte Waldmünchen QuerBeet 1

Inhaltsangabe zu „QuerBeet 1“ von Jugendbildungsstätte Waldmünchen

Ein außergewöhnliches Liederbuch in der Zusammenstellung, das für Anfänger und Profis geeignet ist: alle Titel mit Noten und Text, Akkordbegleitung über allen Strophen, mit Griffe-Tabelle und Transponiertafel mit Erläuterung. Hits - made in Germany and Austria, Religiöse Lieder, Golden Oldies, Friedens- und Arbeiterlieder, Gaudi und Schmalz, Bayerische und Volkslieder, Euro-Allerlei, Country and Folk. Das Liederbuch wurde in einer speziellen Faden-Klebebindung hergestellt, die eine Handhabung wie bei einer Spiralbindung ermöglicht.

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

• Rezension zu "QuerBeet 1" von Jugendbildungsstätte Waldmünchen

QuerBeet 1

quasy

18. September 2011 um 17:56

Ich mag die Liederbücher von Queerbeet einfach sehr gerne. Mehr gibt es hierzu kaum zu sagen, denn...
    ... diese Bücher beinhalten unzählige bekannte Lieder
    ... haben bei jedem Song Noten und sogar Gitarrengriffe dabei
    ... die Lieder kennt jeder
    ... wer die Lieder nicht kennt, kann sie leicht lernen
    ... das Buch macht einfach Laune, egal ob am Lagerfeuer, oder zuhause mit Freunden