Juha Vuorinen Göttlich versumpft

Inhaltsangabe zu „Göttlich versumpft“ von Juha Vuorinen

Juha Berg ist ein finnischer Mann, dessen Leben von seinem unlöschbaren Durst, seiner unstillbaren Libido und seinen liebeshungrigen Idiotenfreunden beherrscht wird. Um seinen chaotischen Alltag besser überblicken zu können, vertraut er seine täglichen Eskapaden einem Tagebuch an - sofern er sich an die Ereignisse der letzten Stunden überhaupt erinnern kann. Das Ergebnis ist ein wilder Mix aus Sex, Slapstick, Schmerzen und einem Hauch Selbstironie - verbunden mit der stocknüchternen Erkenntnis, dass man(n) so etwas Lustig-Viriles schon lange nicht mehr gehört hat.

Stöbern in Humor

Traumprinz

Kuhni77

Depression abzugeben

TrustInTheLord

Am liebsten sind mir die Problemzonen, die ich noch gar nicht kenne

JokersLaugh