Jujja Wieslander Mama Muh

Inhaltsangabe zu „Mama Muh“ von Jujja Wieslander

Mehr Spaß und weniger Langeweile beim Basteln und Spielen mit Mama Muh.
Für Mama Muh und die Krähe wird das Leben niemals langweilig! Immer gibt es etwas zu tüfteln, zu erforschen und auszuprobieren. Das große Spiel-, Spaß- und Beschäftigungsbuch mit Mama Muh und der Krähe steckt voller kniffliger Rätsel, Sudokus und Labyrinthe, sowie lustiger Spiele und Comicstrips zum Lesen. Ein herrlicher Spaß an langen Regentagen und faulen Feriennachmittagen, auf Reisen und zu Hause für alle großen Kindergartenkinder und Vorschüler.
„Mama Muh. Das große Spiel- und Rätselbuch“ vertreibt die Langeweile und ist die perfekte Ergänzung zu den Bilderbuch-Geschichten für alle Fans der lustigsten Bilderbuch-Kuh weit und breit.

Die Baby Hummel Bommel - Gute Nacht

Cailess

Die schlimmsten Kinder der Welt

CorniHolmes

Amalia von Flatter, Band 01

Osilla

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Ein wunderschön aufgemachtes Buch und Muss für alle Harry-Potter-Fans

Azalee

Der zauberhafte Eisladen

Ayanea

Fabelhafte Feline (Bd. 3)

saras_bookwonderland