Mama Muh. Der Comic

Mama Muh. Der Comic

R

Lustig, was Mama Muh alles für Einfällle hat...

Kinderbuchkistes avatar

12 wunderbare kleine Bildergeschichten im Comic Format liefern sehr lebendiges Lesevergnügen

Inhaltsangabe zu "Mama Muh. Der Comic"

Eine Kuh wie du und ich! Viele lustige Bildergeschichten in einem Band: Mama Muh und ihre Freundin Krähe sind wie immer unzertrennlich. Im Frühling will die verrückte Kuh einen Ausflug machen, aber Krähe ist leider etwas flatterhaft. Als Krähe Geburtstag hat, wird gefeiert, bis die Federn fliegen. Im Winter langweilt sich Mama Muh allerdings. Und was macht eine Kuh, die nicht ganz so gewöhnlich ist, wie alle anderen Kühe? Na klar, sie geht Schlittschuhlaufen!
Mama Muh, die vielleicht beliebteste Kuh der Welt, neu illustriert für Comicliebhaber, Leseanfänger und alle anderen Fans.

Verlag:Oetinger
Erscheinungsdatum:21.08.2017