Mama Muh braucht ein Pflaster

von Jujja Wieslander
Mama Muh braucht ein Pflaster

Minnis avatar

Inhaltsangabe zu "Mama Muh braucht ein Pflaster"

Mama Muh passt ab sofort in jede Kindergartentasche.
Mama Muh hat sich den Kopf angeschlagen! Vom Bauern bekommt sie ein Pflaster und von Krähe eine Packung Spinat zum Kühlen.
Die lustigste Bilderbuch-Kuh Mama Muh gibt es jetzt auch im praktischen Format für unterwegs.

Verlag:Oetinger
Erscheinungsdatum:24.09.2018

U
    ulgivor 12 Jahren
    Rezension zu "Mama Muh braucht ein Pflaster" von Jujja Wieslander

Ein super schönes Buch, echt toll gemacht. Schöne Bilder und eine klasse Geschichte von der neugierigsten Kuh der Welt.
    Ist doch klar, jeder kann sich mal verletzen, aber was braucht man am meisten, wenn es einem nicht gut geht: eine liebevolle Pflege und gute Freunde. Und all das bekommt Mamma Muh, der Bauer hilft seiner verletzten Kuh so liebevoll mit einem extra großen Pflaster und die Krähe, die beste Freundin, kühlt ihren Kopf mit einem Paket Spinat. Einfach rührend. Unsere Tochter ist ganz verrückt nach diesen Büchern.

Minnis avatar
    Minnivor 7 Jahren
    Kurzmeinung: Meine Eltern haben mir das Buch von ihrer Norwegen-Reise mitgebracht, weil sie wissen, wie sehr ich Sven Nordquist liebe! Allerdings find ic...
    Suse*MUCs avatar
    Suse*MUCvor 2 Jahren