Jujja Wieslander Mama Muh schaukelt

Inhaltsangabe zu „Mama Muh schaukelt“ von Jujja Wieslander

Immer nur rumstehen und kauen und in die Gegend glotzen, das geht ja auf keine Kuhhaut! Auch wenn die Sonne scheint, die Vögel zwitschern, die Fliegen surren und die anderen Kühe alle auf der Weide grasen. Mama Muh hat Höheres im Sinn: Mama Muh will schaukeln. Schaukeln, dass ihr der Wind um die Ohren pfeift. Aber das ist gar nicht so einfach - wenn man eine Kuh ist... Mit den Geschichten "Mama Muh schaukelt", "Mama Muh in der Stadt" und "Mama Muh in der Bücherei". Szenische Lesung mit Musik. (Quelle:'Audio-Kassette/01.04.2006')

Rocky, die Gangster und ich oder wie Mathe mir das Leben rettete (echt jetzt!)

Spannendes Abenteuer für Hundefreunde und Mathehasser

MaschaH

Die Duftapotheke - Ein Geheimnis liegt in der Luft

Dufte Buch ;-): Spannend, magisch, geheimnisvoll ...

FrauTinaMueller

Perlinchen - Ich bin anders, na und!

Absolut süss!

ChristineChristl