Jujja Wieslander Mama Muhs Abenteuer

Inhaltsangabe zu „Mama Muhs Abenteuer“ von Jujja Wieslander

Ein großes Lob-Gemuh auf die neugierigste Kuh der Welt! Limitierte Sonderausgabe zum Preis von nur 14,95 Euro. Mama Muh ist anders als alle anderen Kühe. Während diese zufrieden kauend in die Gegend glotzen, tut Mama Muh mit schöner Regelmäßigkeit eins: aus der Reihe tanzen. Und wenn die Krähe aus dem Krähenwald auch oft der Flügelschlag trifft - was macht das schon! Schließlich ist sie Mama Muhs beste Freundin! Der Doppelband enthält die Einzelbände "Mama Muh und die Krähe" und "Mama Muh und der Kletterbaum".

Plötzlich Pony - Eine Freundin zum Pferdestehlen

BeaSurbeck

Petronella Apfelmus - Überraschungsfest für Lucius

Nil

Woodwalkers - Hollys Geheimnis

Das tierische Abenteuer geht weiter!

secretworldofbooks

Celfie und die Unvollkommenen

Siraelia

Die Duftapotheke - Ein Geheimnis liegt in der Luft

Duftig, geheimnisvoll und abenteuerlich - für alle Fans der Glücksbäckerei!

Smilla507

Rotzhase & Schnarchnase - Möhrenklau im Bärenbau