Jul Bent Ein Gefühl von Lieblingsfarbe

Inhaltsangabe zu „Ein Gefühl von Lieblingsfarbe“ von Jul Bent

Es ist die erste große Liebe, ein Flirt, ein Blick, ein Lächeln oder auch nur ein Hauch, eine Ahnung von Zuneigung, manchmal ein einzigartiges Glücksgefühl, dann banale Alltagsliebe, aber auch der Verlust von Liebe, sowie zerstörerische Hassliebe und mörderische Liebe.
"Ein Gefühl von Lieblingsfarbe" sind zwölf ausgewählte Liebesgeschichten unterschiedlicher Farbe, die einen Einblick in die große Bandbreite von Gefühlen und Empfindungen vermitteln, wie sie uns jeden Tag begegnen. Wir müssen sie nur erkennen.

Mein Leben als Hoffnungsträger

thelauraverse

Karolinas Töchter

fredhel

Herrn Haiduks Laden der Wünsche

Das wahre Glück ist näher als man denkt

Jonas1704