Jule Blum , Elke Heinicke Dreivariantencouch

Inhaltsangabe zu „Dreivariantencouch“ von Jule Blum

Kerstin sitzt im Zug, sie reist zu ihrer Freundin Astrid. Eine ist aus Ost-, die andere aus Westdeutschland. Noch führen sie eine Fernbeziehung. Die Landschaft fliegt vorbei. Diesmal ist alles anders. In Oldenburg wartet nicht nur Astrid, sondern auch eine dritte Frau. Sex zu dritt. Kann das gehen? Wird sie nicht doch eifersüchtig werden? Es war alles besprochen, aber jetzt, als sich die Verwirklichung nähert, bekommt Kerstin Angst. und lenkt sich mit Träumen und Erinnerungen ab. Eine aufregende Liebesgeschichte zwischen Ost und West, zwischen Leipzig, Heidelberg und Oldenburg, zwischen Zweisamkeit und Polyamory. Zugleich über die jüngste deutsche Geschichte.

Wenn alle Katzen von der Welt verschwänden

Die Geschichte des Wassers

Fesselnd und erschütternd!

Alina97

Libellenschwestern

Ein wundervolles Buch. Fesselnd, erschütternd, spannend.

MimisLandbuecherei

Wie die Stille unter Wasser