Jule Brand Ein Single kommt selten allein. Liebe im Nachfüllpack

Inhaltsangabe zu „Ein Single kommt selten allein. Liebe im Nachfüllpack“ von Jule Brand

Die temperamentvolle Musikstudentin Matilda, die rotgelockte Caroline und Franziska, die sommersprossige Sportstudentin, teilen nicht nur die heruntergekommene Altbauwohnung mitten in der Stadt, sondern auch die Freuden und Sorgen mit dem männlichen Geschlecht. §B§Liebe im Nachfüllpack:§§S§Krisenstimmung in der Wohngemeinschaft. Franziska ist schwanger von Jan, dem arroganten Millionärssohn. Sie möchte weder heiraten noch ein Baby bekommen - zumal Jan bereits mit einer anderen so gut wie verheiratet ist. Beistand leistet das schwule Pärchen aus der Dachwohnung, Ollie und Benedikt. Benedikt spielt bei den "Resistenten Kakerlaken", jener Band, die für Jans Verlobungsfeier engagiert ist. Es wird eine unvergessliche Fete.

Das Haus ohne Männer

Glitterbooklisa

Acht Berge

hundertwasser

Und jetzt auch noch Liebe

Eine gute Geschichte, an manchen Stellen etwas unrealistisch.

Traubenbaer

Lügnerin

Ein tolles Buch, ein merkwürdiges Ende

naninka

Birthday Girl

3.5 Sterne

AlinchenBienchen

Underground Railroad

Eine grandios geschriebene Abrechnung!

RubyKairo