Jule Brand Schluss mit lustig. So angelt man sich einen Typ

Inhaltsangabe zu „Schluss mit lustig. So angelt man sich einen Typ“ von Jule Brand

Schluss mit lustig: Examensstreß in der Studenten-WG. Anstatt zu lernen, plant Matilda eine großartige Hochzeitsfeier mit einer Zufallsbekanntschaft namens Marcus. Brautjungfer Caroline wird termingerecht schwanger, und zwar ausgerechnet jetzt, wo Freund Fabian wieder mit seiner Ex anbandelt. Brautjungfer Franziska möchte am liebsten selber die Braut sein, nur findet ihr Cornelius Heiraten auf einmal total spießig. Als dann auch noch Erbtante Emmi und zwei geldgierige Cousins auftauchen, ist das Chaos perfekt. Und die Hochzeit wird so schnell keiner vergessen ... So angelt man sich einen Typ: Die drei Girls aus der WG sind ihr Singledasein leid: Neue Männer müssen her! Doch alle tollen Typen scheinen wie vom Erdboden verschluckt. Wie die drei das Problem lösen, ist nicht nur spannend, sondern auch zur Nachahmung empfohlen.

Wenn alle Katzen von der Welt verschwänden

LadyOfTheBooks

#EGOLAND

Egoland lohnt sich zu lesen!

Spirou

Kranichland

Einfühlsame und tragische Familiengeschichte.

NeriFee

So enden wir

LitteraeArtesque

Dunkelgrün fast schwarz

Ich wollte nicht, dass es aufhört...

Chrissi83

Das Leben des Vernon Subutex 2