Margot Bender und der Neger im Garten: Roman

von Jule Engels
Margot Bender und der Neger im Garten: Roman

Inhaltsangabe zu "Margot Bender und der Neger im Garten: Roman"

Der ganz normale Familienwahnsinn... Im Leben der Familie Bender läuft plötzlich nichts mehr nach Plan, als sich herausstellt, dass Katrin Bender ungeplant mit dem vierten Kind schwanger ist und wegen Komplikationen ins Krankenhaus muss. Ihr Mann Christoph hat eigentlich in seinem Job als Investmentbanker schon genug um die Ohren, deshalb holt er heimlich seine Mutter Margot ins Haus, die ihn bei der Betreuung der drei Töchter unterstützen soll. Heimlich deshalb, weil Margot und Katrin nicht gerade das beste Verhältnis haben. Doch Margot ist plötzlich ganz anders als gewohnt... Eine heiterer Familienroman über die kleineren und größeren Herausforderungen des Lebens!

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Knaur eBook