Harn aber herzlich

von Jule Gölsdorf und Tim Boltz
Harn aber herzlich

lesebiene27s avatar

Toller Schreibstil, sehr informativ und lustig! Von mir gibt es eine klare Leseempfehlung!

Danni89s avatar

Viel Wissen – von interessant bis unnütz – rund um die natürlichste Sache der Welt sehr unterhaltsam verpackt!

Inhaltsangabe zu "Harn aber herzlich"

Ständig schickt uns der Körper ein unmissverständliches Signal: Die Blase drückt! Aber was passiert, wenn wir es ignorieren? Kann die Blase wirklich platzen? Warum ist Trinken überhaupt so wichtig? Und nein, Alkohol ist damit nicht gemeint! 'Harn aber herzlich' gibt Antworten auf viele skurrile Fragen rund um das Stille Örtchen und die dringenden Bedürfnisse. Wussten Sie zum Beispiel, wo die schönste Toilette der Welt steht? Warum lässt man sich sprichwörtlich nicht gern ans Bein pinkeln, hat aber bedenkenlos vor Lachen Pipi in den Augen? Profitieren Sie von diesem ultimativen Klo-Buch samt der exklusiven TOP-Liste '33 places to pee before you die'!

Verlag:Piper
Erscheinungsdatum:14.09.2015