logo! Klima und Klimawandel

von Jule Gölsdorf
Cover des Buches logo! Klima und Klimawandel (ISBN: 9783867174336)

Inhaltsangabe zu "logo! Klima und Klimawandel"

Klimawandel. Was sind die Folgen für Menschen und Tiere? Was kann jeder Einzelne für das Klima tun? Und was ist der Unterschied zwischen Klima und Wetter? Diesen und anderen Fragen geht das logo!-Hörbuch Klima und Klimawandel auf den Grund. Ein Kinderreporter erfährt von einem Wissenschaftler, wie das Klima erforscht wird und logo! besucht Kinder, die eine besondere Idee hatten, wie sie etwas gegen den Klimawandel tun können. Wir erfahren, was pupsende Kühe mit all dem zu tun haben und wie man mit ein paar Tipps und Tricks dem Klima etwas Gutes tun kann.

(1 CD, Laufzeit: 56 min)

Ausgabe:Audio CD