Alle Bewerbungen

Ein Fantasy-Liebesroman für Jugendliche und natürlich alle anderen, die Interesse haben :)

Hallo an alle Leseratten!

Habt ihr euch auch schon mal gefragt, wie weit ihr für die große Liebe gehen würdet?
Dieser Frage steht jedenfalls Amber, die Protagonistin meines Debütromans "Acevado-Wann bleibst du?" gegenüber, als sie sich nach ihrem Umzug in die Provinz auf den ersten Blick in Acevado verliebt. Ein Geheimnis umgibt ihn und Amber setzt alles daran, ihm zu helfen. Doch dabei begibt sie sich selbst in große Gefahr...

"Amber", sagte er. "Wenn du dich zwischen deiner Freiheit, tun und lassen zu können, was du willst, und mir entscheiden müsstest, was würdest du wählen?"

Weil es mir sehr viel bedeutet, was die Leser von meinem Buch halten, würde ich hiermit gerne eine Leserunde starten, zu deren Anlass ich zwei neue, noch eingeschweißte Exemplare verlose.
Bewerbungsschluss ist Samstag, der 30.04.2016!

Für einen kleinen Einblick ist hier eine Leseprobe zu finden: https://issuu.com/papierfresserchen/docs/leseprobe_heer_wann_bleibst_du

Jeder, der mitmachen will, ist herzich eingeladen und kann gerne folgende Frage beantworten: Seid ihr schon mal umgezogen? Und wenn ja, wie ist es euch danach ergangen?

Ich freue mich auf eure Bewerbungen und wünsche euch viel Glück!
Liebe Grüße,
Jule Heer :)

Autor: Jule Heer
Buch: Acevado - Wann bleibst du?

Lotta22

Alle Bewerbungen

Das Buch klingt wirklich interessant.
Ich bin vor gar nicht allzu langer Zeit zu Hause ausgezogen und natürlich ist es am Anfang total seltsam. Man ist plötzlich allein zu Hause und zwar immer. Doch habe ich recht viel Wert darauf gelegt direkt über Sport neue Kontakte zu finden und fühle mich so nicht allein und habe mich auch recht schnell eingelebt.
Nun wüsste ich gerne, wie es Amber nach ihrem Umzug ergeht.

sabine3010

Alle Bewerbungen

Würde sehr gerne mitlesen - die Inhaltsangabe klingt sehr spannend :)

ich selber bin vor genau 2 Jahren das erste Mal umgezogen - in die erste eigene Wohnung; Anfangs war es sehr ungewohnt - vor allem dieses viele alleine sein... mittlerweile schätze ich die Ruhe aber sehr

@Traeumerin109

Danke, ich habe mich sehr über deine Rezension gefreut und werde mir - wie gesagt - deine Kritik zu Herzen nehmen :)

Seite 13-99
Beitrag einblenden

Ja ich habe irgendwie eine geteilte Meinung. Ich finde amber echt sympathisch aber wieso muss alles immer so schnell gehen?

Ich glaube einfach es ist realistischer, wenn man amber ersten mal ankommen lasst. Ich kann mir nicht vorstellen das der Sprung von London in dieses kleine Dorf so schnell überwunden werden kann.

Seite 100-183

Ich finde, dass der 2. TEIL des BUCHES wirklich besser ist. Es wurde wesentlich mehr daraus gemacht und das finde ich gut.

Epilog

Mit dem Ende bin ich eigentlich ganz zufrieden :)

Bei Amazon ist die Rezension auxh online gegangen

Seite 13-99
@julchen91

Habe ich in der Rubrik "Fragen an die Autorin" bereits zu erklären versucht... aber ja, ich verstehe schon, was du meinst ;).

@julchen91

Vielen Dank für deine Rezension :)