Rette mich, wer kann

Rette mich, wer kann

ChattysBuecherblogs avatar

Gute, solide Unterhaltung!

Annabeth_Books avatar

Ein wirklich gutes Buch, jedoch hatte ich so meine Probleme mit der Protagonistin

Inhaltsangabe zu "Rette mich, wer kann"

Das Glück kann man nicht erzwingen - und die Liebe nicht planen

Vom Mann verlassen, ohne Job und ohne Zuhause landet Jette in einem ungewöhnlichen Wohnprojekt. Für maximal 12 Wochen bekommen frisch Getrennte hier Zuflucht - und Lebenshilfe. In dieser Zeit fasst Jette den Plan, sich selbst rundum zu «optimieren». Die anderen Mitbewohner wollen ihr dabei helfen. Nur Nick ist skeptisch. Der charismatische Künstler glaubt nicht an Strategien aus der Unternehmensführung, um das persönliche Glück zu finden. Doch Jette versucht, ihre aufkeimenden Gefühle für Nick genauso wegzuoptimieren wie andere vermeintliche Fehlerquellen in ihrem Leben. Aber das Glück lässt sich nicht erzwingen, und die Liebe kann man nicht planen …

Eine charmante Liebesgeschichte zum Trendthema Selbstoptimierung vs. Selbstfindung!

Verlag:ROWOHLT Taschenbuch
Erscheinungsdatum:17.11.2017
Das aktuelle Hörbuch ist am 17.11.2017 bei Audio Media Verlag erschienen.