Rette mich, wer kann

von Jule Maiwald
Cover des Buches Rette mich, wer kann (ISBN: 9783956392993)

Inhaltsangabe zu "Rette mich, wer kann"

Das ist ja wohl die Höhe! Als Jette, „Hamburgs erfahrene Mitternachtsstimme“ on air einen Anruf entgegennimmt, rechnet sie mit Selbstmordgedanken oder Liebeskummer. Aber doch nicht damit, dass sich ihr eigenes Leben gleich in Luft auflöst! So jedenfalls fühlt es sich an, als sich die Anruferin als Geliebte ihres Mannes entpuppt und damit nicht nur Jettes Ehe, sondern auch noch ihren Job ruiniert. Mit 40 noch einmal neu anfangen? Jette hat keinen blassen Schimmer, wie das gehen soll. Tatsächlich sind die Aussichten, einigermaßen elegant wieder auf die Beine zu kommen, alles andere als rosig.

Ausgabe:Audio
Verlag:Audio Media Verlag
Erscheinungsdatum:17.11.2017
Das aktuelle Buch ist am 17.11.2017 bei ROWOHLT Taschenbuch erschienen.