Das Buch deines Lebens

Cover des Buches Das Buch deines Lebens (ISBN: 9783964433398)

JuliesBookhismuss avatar
JuliesBookhismus
vor 11 Tagen

Dieses Buch hat mir tatsächlich gezeigt, dass ich die letzten Monate und Jahre endlich alles richtig gemacht habe.

StellaByStarlights avatar
StellaByStarlight
vor 20 Tagen

Buch, welches jeder lesen sollte

Inhaltsangabe zu "Das Buch deines Lebens"

Jule Pieper möchte alles sein - nur nicht sie selbst. Jeder Tag ist für sie eine Herausforderung. Langweiliger Job, ätzende Kollegen, nervtötende Mitbewohnerin und ein liebloser Freund mit dem sie nur Sex verbindet. Und der ist noch nichtmal gut. Am Ende eines weiteren enttäuschenden Tages entdeckt sie "Das Buch deines Lebens". Jule beginnt darin zu lesen und das stellt ihr Leben total auf den Kopf. Sie spürt, dass sie etwas verändern kann, wenn sie nur will. Doch ist sie überhaupt bereit für eine Veränderung?

Verlag:Nova MD
Erscheinungsdatum:12.07.2019