Das Buch deines Lebens

Cover des Buches Das Buch deines Lebens (ISBN: 9783964433398)

0Soraya0s avatar
0Soraya0
vor 18 Tagen

Wirklich unterhaltsam und gleichzeitig regt es zum (Um)Denken an!

JuliesBookhismuss avatar
JuliesBookhismus
vor einem Monat

Dieses Buch hat mir tatsächlich gezeigt, dass ich die letzten Monate und Jahre endlich alles richtig gemacht habe.

Inhaltsangabe zu "Das Buch deines Lebens"

Jule Pieper möchte alles sein - nur nicht sie selbst. Jeder Tag ist für sie eine Herausforderung. Langweiliger Job, ätzende Kollegen, nervtötende Mitbewohnerin und ein liebloser Freund mit dem sie nur Sex verbindet. Und der ist noch nichtmal gut. Am Ende eines weiteren enttäuschenden Tages entdeckt sie "Das Buch deines Lebens". Jule beginnt darin zu lesen und das stellt ihr Leben total auf den Kopf. Sie spürt, dass sie etwas verändern kann, wenn sie nur will. Doch ist sie überhaupt bereit für eine Veränderung?

Alle Ausgaben von "Das Buch deines Lebens"