Jule Richter GrenzLust 2

Inhaltsangabe zu „GrenzLust 2“ von Jule Richter

GrenzLust 2 ist die Fortsetzung der Geschichte von Mona und Ella.
Nachdem sie am Ende des ersten Teils beschlossen hatten, zusammenzuziehen, machen sie nun Nägel mit Köpfen: Ella zieht bei Mona ein, und sie versuchen sich in einer Beziehung, die den Tücken des Alltags standhalten kann. Die gemeinsame Leidenschaft für die dominant-devote Erotik stellt die immer funktionierende Verbindung zwischen den beiden Frauen dar, und an Ausflügen in die Welt des SM mangelt es auch in Teil 2 nicht; es wird spannender, abwechslungsreicher und hin und wieder auch ein bisschen komischer.

Underground Railroad

Ro_Ke

Die Farbe von Milch

Ein tolles, berührendes Buch!

Speckelfe

Die Summe aller Möglichkeiten

GabiR

Ein Gentleman in Moskau

-nicole-

Sag den Wölfen, ich bin zu Hause

Eine sehr empfehlenswerte Lektüre.

klaraelisa

Das Haus ohne Männer

Nicht schlecht, hat mich aber auch nicht total vom Hocker gehauen

luluslibrary