Jule Ronstedt Dem Täter auf der Spur: Der Elefant von Karmapur, Kaffernkorn, Dschungelfieber

Inhaltsangabe zu „Dem Täter auf der Spur: Der Elefant von Karmapur, Kaffernkorn, Dschungelfieber“ von Jule Ronstedt

Drei mysteriöse Kriminalfälle aus der Kolonialzeit: In Indien herrschen regionale Fürsten wie der Raja Deodar. Wer fädelt seinen Umsturz ein? In Deutsch-Südwestafrika zieht der herrische Kolonist Vogelsang Hass auf sich. Wer ist der rächende Hammermörder? Der Expeditionstrupp der Brüder Langley in Kenia wird durch einem Mord erschüttert. Wer aus den eigenen Reihen ist der Täter?

Dem Täter auf der Spur – das sind spannende Krimi-Hörspiele zum Mitraten, unterhaltsam inszeniert vor historischer Kulisse. Unüberhörbar mit dabei sind die Schauspieler Jule Ronstedt (Wer früher stirbt ist länger tot) und Dieter Landuris (Alles außer Mord).

Die Vergessenen

Ein ernstes Thema verpackt in einer spannenden und geschickt konstruierten Geschichte. Unbedingt lesen!

ConnyKathsBooks

Schlüssel 17

Hoffentlich kommt der zweite Teil noch dieses Jahr in die Buchläden!

LarryCoconarry

SOG

Teil eins „DNA“ war besser!!

Tina21

Spectrum

Schöner Auftakt zu einer vermutlich sehr spannenden Reihe... Ich hoffe es kommt bald mehr

Luelue83

Die Damaskus-Connection

Gute Grundidee, leicht verwirrend in der Umsetzung.

Wuschel

Spritztour

Ein Krimi mit Schmunzelfaktor!

Stups