Jule Specht Suche kochenden Betthasen

Inhaltsangabe zu „Suche kochenden Betthasen“ von Jule Specht

Labor meets Liebe.

Wie findet man den Traumpartner? Und wo? Abends in der Bar oder doch eher bei Onlineportalen? Führt, wie der Name suggeriert, Speed-Dating tatsächlich zu schnellem Liebesglück? Ziehen sich Gegensätze wirklich an? Und wann ist der optimale Zeitpunkt, 'Ich liebe dich' zu sagen?
Zu all diesen Fragen gibt es wissenschaftliche Erkenntnisse, die wir für unser Leben nutzen können. Was genau uns die Wissenschaft über Liebe, Sexualität und Beziehungen verrät, trägt Jule Specht hier auf unterhaltsame Art und Weise zusammen - oftmals mit überraschendem Ergebnis.

Ausgestorben, um zu bleiben

Bibliomania

ANIMA

Wandern. Radeln. Paddeln.

Ein sehr inspirierendes Buch mit netten Anekdoten, das Lust auf Reisen macht.

beyond_redemption

Vom Anfang bis heute

Weltgeschichte kurz und knackig erzählt, für jung und alt geeignet.

BirPet

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050