Romantischer Liebesroman auf Hiddensee in der Ostsee von Jule Vesterlund

Liebe Lovelybooker,

am 20.07.16 ist mein neuer Roman "Wolkenblau - Eine Liebe auf Hiddensee" bei feelings*emotional eBooks erschienen. Nun möchte ich dazu eine Leserunde starten, für die uns der Verlag 12 eBooks zur Verfügung stellt. Ich würde mich sehr freuen, wenn der eine oder andere Lust hat mitzumachen.

Inhalt:

Was tun, wenn man plötzlich feststellt, die besten Jahre seines Lebens an einen untreuen, verheirateten Liebhaber verschenkt zu haben? Tief verletzt flüchtet die Hamburgerin Paula Hennings auf eine kleine Insel in der Ostsee. Aber Neuankömmlinge bleiben dort nicht lange unentdeckt. Somit ist es nur eine Frage der Zeit, bis der charmante Martin sie umwirbt und so ganz anders zu sein scheint. Und warum fühlt Paula sich dann ausgerechnet zu dem schroffen Meeresbiologen Simon hingezogen? Dabei hat der sein Herz doch längst an die attraktive Vicky verschenkt. Doch Paula muss begreifen, dass die Insel ihren eigenen Rhythmus schreibt ...

Um eines der eBooks im Format ePub oder mobi zu gewinnen, müsst ihr nur eine klitzekleine Frage beantworten:

Wo ist eure Lieblingsecke an der Ostsee? Oder: Wohin dort würdet ihr gern einmal reisen?

Die Bewerbungsfrist läuft bis zum 03.08.16. Sobald das Losglück entschieden hat und das eBook bei allen Gewinnern eingegangen ist, starten wir mit der Leserunde.

Damit ihr wisst, wer sich hinter dem Namen Jule Vesterlund verbirgt, hier noch ein paar Infos über mich:

Vita

Jule Vesterlund ist das Pseudonym der Autorin Anja Behn. Neben ihrer Leidenschaft für Küsten-Krimis widmet sie sich auch dem Schreiben von gefühlvollen Liebesromanen. Als waschechte Rostockerin liegt es für sie auf der Hand, dass die Wahl ihrer Settings auf die mecklenburgische Ostseeküste fällt. "Wolkenblau" - ihr Erstling bei feelings - spielt vor der romantischen Kulisse Hiddensees.

Jule Vesterlund Facebook https://www.facebook.com/pages/Jule-Vesterlund/436142289925529

Anja Behn Facebook https://de-de.facebook.com/Anja-Behn-637677839696119/

Anja Behn Blog http://anja-behn.blogspot.de/

Ich freue mich schon jetzt auf einen regen Austausch mit euch und bin gespannt, wo eure Lieblingsecke an der Ostsee ist :)

Liebe Grüße eure Anja (Jule)

Autor: Jule Vesterlund
Buch: Wolkenblau - Eine Liebe auf Hiddensee: Roman

seschat

Alle Bewerbungen

An der Ostsee war ich das letzte Mal als Kleinkind und kann mich nicht wirklich daran erinnern. Daher kann ich auch ad hoc keine explizite Destination an der Ostsee nennen. Vielleicht schafft ja die Lektüre Abhilfe :-) Hätte ich die Wahl, würde ich gern einmal nach Island reisen.
Im Gewinnfall hätte ich das eBook gern als ePub.

Alle Bewerbungen

Ich möchte sehr gerne bei dieser Leserunde mitlesen.

Ich mag gefühlvolle Romane und wenn sie dann noch vor meinem Lieblingshintergrund, der See, spielen umso mehr.
Dadurch bekommen sie für mich immer etwas besonderes.

Mein absoluter Lieblingsplatz ist ebenfalls die Mecklenburgische Küste.
Ich bin ein großer Fan von der Halbinsel Fischland-Darß.

Ich Gewinnfall brauche ich eine epub-Datei.

4. Leseabschnitt: Kapitel 16-20
Beitrag einblenden

Sunrise11 schreibt:
Schönes Ende :-) Meine Rezi folgt auch umgehend. Vielen Dank für das schöne Buch!

Das freut mich sehr, liebe Sunrise! "Wolkenblau" ist ja mein erster Liebesroman und da ist es einfach toll zu lesen, dass dir das Buch gefallen hat. GLG Jule

@jutscha

Oh, liebe jutscha, ich freue mich sehr über die Links zu deiner Rezi, für die ich dir noch einmal ganz lieb danke! Viele Grüße Jule ♡

Liebe Jule,

anbei auch meine Rezension.

Mir hat dein Buch sehr gut gefallen und ich habe es sehr genossen.
Bei deinem nächsten Liebesroman darfst du aber auch gerne noch das Ganze etwas ausschmücken, denn das darf bei einem romantischen Roman gerne sein. Der Leser freut sich ja gerade darauf.

Mach weiter so!

@Sunrise11

Liebe Sunrise, hab ganz herzlichen Dank für deine schöne Rezi und die motivierenden Worte! Ich freue mich sehr :)
Ja, das Buch ist mit 154 Seiten wirklich schnell ausgelesen. Da hast du recht. Meinen zweiten Roman habe ich schon von den Kapiteln her angelegt und der Leser wird dann viel mehr Zeit auf der Insel verbringen können :)
Es war schön, dass du bei dieser Leserunde dabei warst und vielleicht treffen wir uns ja bald wieder auf Hiddensee.
GLG Jule

Suska

Fazit/Rezensionen

hier nun auch endlich meine Rezi: http://www.lovelybooks.de/autor/Jule-Vesterlund/Wolkenblau-Eine-Liebe-auf-Hiddensee-Roman-1254908090-w/rezension/1315964026/

Kommt auch auf amazon!

@Suska

Liebe Suska, ich habe gerade deine supertolle Rezi auf amazon entdeckt und freue mich riesig! Es ist so schön zu lesen, dass ich bei dir das Fernweh nach Hiddensee wecken konnte :) Euer tolles Feedback in der Leserunde hat einen richtigen Schreibschub bei mir ausgelöst und die Zeilen fliegen im Moment förmlich vor sich hin ...
Ganz lieben Dank für deine 5 Sternchen!!
LG Jule