Jule Winter Rote Fesseln

Inhaltsangabe zu „Rote Fesseln“ von Jule Winter

Als Pia dem geheimnisvollen Rebus begegnet, fühlt sie sich sofort zu ihm hingezogen und erlebt mit ihm eine Nacht voller Lust und Begierde. Doch Rebus will noch mehr: Ab sofort soll sich Pia nur noch ihm hingeben. Die selbstbewusste Frau denkt aber gar nicht daran, auf andere Liebhaber zu verzichten – der Beginn eines leidenschaftlichen Liebesspiels, in dem jeder die Oberhand behalten will.

Stöbern in Erotische Literatur

All for You - Sehnsucht

3,5 Sterne | süße Geschichte & hätte es nicht so viele Längen zwischendrin gegeben, hätte ich auch 4 Sterne gegeben!

Leseeule96

The Club – Match

Das Ende war echt heftig!!!

kathy125

Mit allem, was ich habe

Ich liebe das Buch. Von vorn bis hinten war es für mich einfach perfekt.

LittleLondon

Sexy Santa (Compromise me 1)

Unterhaltsamer Chicklit-Roman, der zwar sehr vorhersehbar, aber perfekt für zwischendurch ist.

Betsy

Paper Princess

Nicht perfekt, aber alles in allem hat es mir sehr gut gefallen. Und das Ende hat mich total aus den Socken gehauen, doofe cliffhänger ^-^

luluslibrary

Darker - Fifty Shades of Grey. Gefährliche Liebe von Christian selbst erzählt

hin und weg davon , wie tiefgründig und detailgenau E L James uns hier die Gefühle , die Gedanken und das Handeln von Christian Grey erzählt

NinaGrey