Julei M. Habisreutinger Die Maxi-Mini-Maus-Partyrezepte

Inhaltsangabe zu „Die Maxi-Mini-Maus-Partyrezepte“ von Julei M. Habisreutinger

Seit 35 Jahren sehen fast 2 Millionen Zuschauer jeden Sonntagvormittag die »Sendung mit der Maus«. Sie beantwortet mit Sachgeschichten Alltagsfragen, die Klein und Groß bewegen. Die Maus ist schlau und versteht es, Wissen verständlich zu vermitteln. Sie feiert auch gerne tolle Feste. Und ihre schönsten Partyideen verrät sie in diesem Buch: witzige Mottos, fantasievolle Dekotipps und zahlreiche pfiffige Koch- und Backrezepte. Schritt für Schritt wird gezeigt, wie man beispielsweise Piraten-Nuss-Kuchen, Dattel-Maikäfer oder Schneeflocken-Popcorn zaubert. Dazu kennt die Maus viele Tricks: wie sich am besten Eier ausblasen lassen oder wie man Apfeltäschchen faltet. Außerdem erklärt sie, warum ein Drache fliegt oder wie ein Eiskristall entsteht. Damit auch alles sicher gelingt, hilft ein übersichtlicher und ausführlicher Party-Timer, das Fest zu planen und vorzubereiten. Da kommt die Feierlaune bei Jung und Alt ganz von selbst!

Scary Harry - Hals- und Knochenbruch

Moreline

Schokopokalypse

IvyBooknerd

Das Sams feiert Weihnachten Jubi

Ein tolles Kinderbuch für die Weihnachtszeit!

Larii-Mausi

Bloß nicht blinzeln!

Ein zauberhaftes Buch, dass Kinder und Eltern zum Mitmachen auffordert.

Nora_ES