Jules Verne Ein Drama in den Lüften

Inhaltsangabe zu „Ein Drama in den Lüften“ von Jules Verne

Dies ist die Geschichte eines mutigen Aeronauten, der während einer Ballonfahrt mit einem Verrückten um sein Leben kämpfen muss. Eine abenteuerliche Situation, ein Abriß über die katastrophenreiche Geschichte der Luftfahrt und eine Hommage an die Faszination des Fliegens von einem der Erfinder des Science- Fiction-Romans.

Eine wirklich nette kurze Geschichte. Ich habe zuvor noch nie etwas von Aeronauten gehört :-)

— Skadi

Talathiel

Die Lichter von Paris

MissNorge

Die Melodie meines Lebens

Dieses Buch hinterlässt ein nachdenkliches aber auch fröhliches Schmunzeln.

Susas_Leseecke

Die Insel der Freundschaft