Jules Bennett , Synithia Williams Collection Baccara Band 389

Inhaltsangabe zu „Collection Baccara Band 389“ von Jules Bennett

Jules Bennett
Können diese Küsse lügen?

Privatdetektiv Jack Carson ist ihr Traummann – doch er ahnt nichts davon! Und jetzt hat seine Assistentin Vivianna auch noch etwas über seine Herkunft herausgefunden. Wie soll sie ihm nur die Wahrheit sagen – über ihn und über ihre Gefühle?

Synithia Williams
Ich will dich – für immer!

Die Frauen liegen ihm zu Füßen – nur die eine nicht! Und gerade sie reizt den Musiker Dante Wilson: Warum will Clubbesitzerin Julie nichts wissen von ihm und seinem Ruhm? Er muss es herausfinden – denn plötzlich wünscht sich Dante viel mehr als nur eine Affäre mit Julie …

Sarah M. Anderson
Auch ein Feind kann zärtlich sein

Sie ist die neue Richterin – er soll überprüfen, ob sie korrupt ist. Ermittler Tom Yellow Bird bringt Carolines Blut in Wallung. Als sie sich zusammen verstecken müssen, kommt er ihr gefährlich nah. Und ihrem düsteren Geheimnis, von dem niemand etwas wissen darf …

Die Geschichte des verlorenen Kindes

Das Ende der Freundschaft von Elena und Lila