Jules Fallon Kleidung

Inhaltsangabe zu „Kleidung“ von Jules Fallon

Dieses Arbeitshandbuch für Anfänger und Fortgeschrittene hält nicht nur einen detaillierten Überblick über alle Nähtechniken bereit, sondern steht auch mit Hilfestellungen bei Problemen und Fragen jederzeit zur Seite: Zunächst erfährt der Leser alles Wissenswerte zu verschiedenen Stoffarten, ihren Eigenheiten und Einsatzmöglichkeiten. Über den Umgang mit Schnittmustern geht es weiter in die Umsetzung – hier gibt die Autorin Tipps zur Materialvorbereitung und Formfindung unterschiedlicher Kleidungsstücke. Anschauliche Fotografien begleiten Schritt für Schritt bei der Näharbeit.

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch