Die Nacht ist unser Haus

Die Nacht ist unser Haus

Das neue Buch von Jules Grant erscheint am 11. März 2019 mit dem Titel "Die Nacht ist unser Haus" als Taschenbuch bei Heyne.

Inhaltsangabe zu "Die Nacht ist unser Haus"

Manchesters Unterwelt ist hart, unnachgiebig und wird seit jeher von Männern dominiert. In dieser feindseligen Umgebung muss Donna einen kühlen Kopf bewahren - für sich und für ihre Gang. Doch als ihre beste Freundin erschossen wird und eine kleine Tochter hinterlässt, steht Donna plötzlich vor der Entscheidung: Was wird sie geben, um Carlas Tod zu sühnen?

Verlag:Heyne
Erscheinungsdatum:11.03.2019