Alle Bewerbungen

Liebe Leserinnen und Leser!

Ich lade dich herzlich ein, in dieser Leserunde zu meinem Debütroman „Was bleibt, sind Schatten“ mitzulesen!

Darum geht’s in dem Buch:

Skyes Mission ist deutlich: Sie soll den Dealer Nate beschatten, überführen und das Lob vom Chef dafür kassieren. Es hätte so einfach sein können, wenn sie nicht einen entscheidenden Fehler begangen hätte. Statt sich endlich als Polizistin zu beweisen, muss Skye sich von Nate retten lassen und befindet sich nun auf der Flucht vor der Drogenmafia. In seinem Versteck liegen jedoch viele Geheimnisse in der Dunkelheit begraben, die die beiden an ihre Grenzen treiben. Allerdings lernt Skye, dass dort, wo Schatten sind, auch immer etwas Licht ist …

Hier geht's zur Leseprobe!

Du bist neugierig geworden und hast Lust mit mir in den nächsten Wochen über die Geschichte von Skye und Nate zu plaudern und dich mit anderen Lesern auszutauschen?

Dann bewirb dich jetzt und werde Teil  einer spannenden und romantischen Leserunde! Unter allen Einsendern verlosen wir 10 eBooks im Wunschformat.

Um dich zu bewerben, beantworte bitte folgende Fragen:

•  Wie hat dir die Leseprobe gefallen und was erwartest du von dieser Geschichte?
  • Was bedeuten Fotos für dich?

Mitlesen kann natürlich auch gerne jeder, der das Buch schon besitzt oder es sich selbst kaufen möchte. Das Taschenbuch kann über den Verlagsshop www.amrun-verlag.de signiert oder überall dort, wo es Bücher gibt, bestellt werden.

Für diese Leserunde gelten die allgemeinen Richtlinien für Leserunden von Lovelybooks!

Ich freue mich auf deine Bewerbung und auf die anschließende Leserunde!

Wir lesen uns,

deine Jules!

Autor: Jules Melony
Buch: Was bleibt, sind Schatten

Leseeule35

Alle Bewerbungen

Also zuerst einmal finde ich das Cover wunderschön und wenn man den Klappentext liest und sich dann das Cover wieder ansieht, ist man ehrlich gespannt darauf, wie beides zusammen passen wird. Auch die Gestaltung des Romans finde ich sehr gelungen, ich mag diese geschwungene Schrift zwischendurch .

Die Leseprobe habe ich mir angeschaut und der Ausschnitt liest sich wirklich super, sehr fließend und für einen Debütroman finde ich jetzt schon den Umgang und die Auswahl der Kommunikation sehr getroffen. Nicht jeder hat so ein wahres Talent. Gespannt bin ich darauf, ob es einen Perspektivenwechsel an sich geben wird im Laufe der Story. Auf jeden Fall ist schon mal sehr viel Spannung von Beginn an mit drin und zur der Gefühlslage zu Nate möchte man gleich mehr spekulieren.

Foto halten für mich Erinnerungen fest und schaue ich mir immer wieder gerne an. Sie bedeuten nicht immer was gutes für mich, aber halten das Leben und Augenblicke fest.

Sehr gerne würde ich diese Geschichte mitlesen und bewerbe mich für ein e-pub.

angel1843

Alle Bewerbungen

Allein der Klappentext ist schon sehr spannend, da wird die Geschichte der Beiden wohl in nichts nachstehen...

Fotos bedeuten für mich schöne Erinnerungen. Es gibt aber auch Fotos die nicht so schön sind. Die würde man am liebsten für immer verstecken... :)

Ich hüpfe für ein Epub in den Lostopf.

Dankeschön für deine Rezension! <3

Leider funktioniert der Link zu deine Blog nicht =(

Nannidel

Prolog

Ich fand den Prolog sehr spannend. Bin mal gespannt, wie es weiter geht.

ulliken

@Jules_Melony

probiere noch mal, ja? Danke

Jetzt geht es! Danke :)

Prolog
@Nannidel

Bist du schon weiter? :)

Plauderecke

Wie weit sind denn die anderen? :)