Bewerbung/Ich möchte mitlesen

LUST AUF EINEN EROTISCHEN LIEBESROMAN MIT THRILL?

Liebe LovelyBookerInnen,

viele von Euch kennen mich alias Alexa McNight. In diesem Jahr veröffentliche ich als Jules Saint-Cruz eine Trilogie und lade Euch herzlich zur Leserunde mit dem ersten Teil "LaLaurie - Dunkle Spiele" ein. Gleich vorweg: die Teilnehmerinnen dieser Runde qualifizieren sich automatisch für eine Teilnahme zu Roman II und III (ET Juni und Juli 2015) - dies natürlich wenn Ihr mögt und Euch in der ersten Runde entsprechend beteiligt.

LaLaurie ist eine Trilogie, die mit Romantik, Erotik und einem Schuss Mystik gewürzt ist - schließlich spielt die Story in New Orleans, dem perfekten Schausplatz für knisternde Spannung.

Mehr Information zum Roman erhaltet Ihr hier. Bitte informiert Euch vor einer Bewerbung und bewerbt Euch wirklich nur dann, wenn der Genre-Mix nach Eurem Geschmack ist.

Aufgrund der steigenden Beliebtheit von eReadern verlose ich diesmal ausschließlich eBooks. Bitte nehmt auch dies zur Kenntnis.

Voraussetzungen für die Teilnahme:
  • Ihr seid mindestens 18 Jahre
  • Ihr mögt Erotik in einer spannenden Handlung
  • Ihr habt im Juni ausreichend Zeit für eine aktive Teilnahme
  • Ihr veröffentlicht Eure Eindrücke gern als Rezension (keine Inhaltsangabe) hier auf LovelyBooks sowie auf Amazon (wenn Ihr mögt, zusätzlich gern auch auf anderen Plattformen).

Bitte beantwortet mir mit Eurer Bewerbung folgende Frage:

Welches ist Eurer Lieblings-Liebespaar in Literatur oder Film?

Ich freu mich auf die Leserunde mit Euch :)

Herzliche Grüße

Jules Saint Cruz

Autor: Jules Saint-Cruz
Buch: LaLaurie - Dunkle Spiele

babybat

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Da muss ich gleich mit viel ganz viel Anlauf in den Lostopf... das ist genau mein Lesestoff...

Naja, soetwas wie EIN Lieblings-Liebespaar habe ich nicht... Ich finde viele gut zB. Nikki und Damien in den Büchern von J.Kenner, oder Josslyn und Dash in Dark Surrender Leidenschaft, oder Eva und Gideon in Crossfire, oder Julietta und Sawyer in Playing with fire, viele Paare in den Immortals Romanen von Kresley Cole...uvm.
Ich finde alle Paare gut, die sich leidenschaftlich begegnen oder auf Grund Ihrer Liebe alles für den anderen geben würden (auch wenn sie sich vorab darüber noch nicht im klaren sind) ...
Und davon hoffe ich finde ich noch viele in neuen Romanen...

Loony_Lovegood

@AlexaMcNight

Echt schade, dass du nur e-books für die Leserunde vergibst! Ich habe leider keinen Reader. Sonst hätte ich mich sehr gerne beworben. Viel Spaß bei der Leserunde :)

Shadowgirl

Rezensionen

So, nun habe ich es auch endlich geschafft... Nächstes Mal bin ich mit allem schneller und aktiver *lach* Einfach doof, wenn man zwischendurch krank ist *grml*

Auf weiteren Plattformen poste ich die Rezi morgen :)

@Shadowgirl

eine tolle Rezi :) Ganz lieben Dank! Freu mich sehr.

@AmberStClair

Ich finde es irgendwie ziemlich ernüchternd, dass du diese Korrektur an den Sternen vorgenommen hast - weil du nicht für die zweite Runde ausgelost wurdest. Deine Rezi fand ich super, das habe ich dir auch geschrieben (scheinbar hat LB diesen Beitrag geschluckt). Dein Worte lesen sich im Übrigen noch wie die 5 Sterne, die es hier und auf Amazon mal waren. "ein fantastisches Buch", "sehr gut gefallen" ... Ganz im Ernst, findest du dein Verhalten richtig???
Ich hatte eingangs gleich gesagt, dass ich eine gute Beteiligung erwarte. Ich bin immer um unterhaltsame und lockere Leserunden bemüht. Leider kam nicht wirklich etwas von dir, sondern nur die Meldung, dass du zu lesen beginnst und noch liest und was schreibst. Das ist unfair gegenüber den anderen Leserinnen, von denen auch nicht alle viel Zeit hatten, z.T. auf Seminaren waren oder krank - aber bei ihnen hatte ich doch das Gefühl, dass sie etwas sagen wollten.
Davon abgesehen könntest du Teil 2 auch für (lächerliche) 2,99 kaufen, wenn du gern weiterlesen möchtest. Und hier auch weiter teilnehmen... mir z.B. zeigen, dass du wirklich gern dabei bist. Dann hättest du Teil 3 auch ohne Weiteres wieder bekommen können.
Dass du stattdessen auf meine (notwendige) Konsequenz mit einem solchen Trotz reagierst finde ich - gelinde gesagt - schlimm!

Buechergarten

Rezensionen

So, endlich hab ich meine Rezi auch geschafft! Puh! ;) Ich bedanke mich noch mal ganz, ganz herzlich für diese super tolle und lustige Leserunde! :)

@Buechergarten

Und ich bedanke mich für deine Beteiligung, die mit zur lustigen Runde beiträgt - und natürlich für diese toll geschriebene Rezi :)

Nadine1307

Hier nun endlich der Link zu meiner Rezi:

Werde ich auch gleich bei Amazon so posten.

Vielen Dank für die tolle Leserunde!

@Nadine1307

Vielen Dank, dass du auch mit eigenem Exemplar mitgemacht hast!
Deine Rezi ist, wie gewohnt, toll geschrieben :)
Dickes Merci!