Cover des Buches LaLaurie - Dunkle Spiele (ISBN: B00X63O7XE)
Shadowgirls avatar
Rezension zu LaLaurie - Dunkle Spiele von Jules Saint-Cruz

Romantisch, dramatisch, erotisch - fantastisch!

von Shadowgirl vor 9 Jahren

Shadowgirls avatar
Shadowgirlvor 9 Jahren
Dieses Buch bietet einfach alles, was das Herz begehrt. Ein Hauch Romantik, eine Prise Erotik, etwas Drama und natürlich ganz viel Liebe und Leidenschaft, alles gewürzt mit Spannung und Mystik! Einfach fantastisch.

Mit zwei Szenen schaffte es Jules Saint-Cruz sogar, mir eine Gänsehaut und wohlige Schauer zu bescheren. Diese Mystik, die die Autorin einbaut - wow. Mir fallen kaum Worte dafür ein, das zu beschreiben. Mir hat es jedenfalls sehr gut gefallen!

Generell hat mich der Schreibstil von der ersten Seite an begeistert. Locker und flüssig zu lesen, lässt Jules Saint-Cruz die Bilder vor dem inneren Auge des Leser entstehen. Ich konnte mich wunderbar in Tara hineinversetzen und besonders die dunkle, aber irgendwie romantische Stimmung auf dem Friedhof wurde super eingefangen!

Und dann erst die erotischen Szenen... Klasse. Nicht zu viel, aber auch nicht zu wenig. Das Kopfkino wird ganz klar aktiviert! Das Knistern zwischen Jay und Tara war manchmal förmlich spürbar. Wirklich - ich konnte mir den Moment, als die beiden sich das erste Mal in die Augen gesehen haben, super vorstellen!

Der Cliffhanger ist natürlich für den Leser sehr fies. Oh, wie gerne hätte ich am Ende direkt weitergelesen, um sofort zu wissen, wie es weitergeht! Das Ende ist sehr emotional, aufwühlend und nervenaufreibend - und macht definitiv Lust, den zweiten Teil zu lesen!