AlexaMcNight

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Liebe LovelyBookerInnen,

viele von Euch kennen mich alias Alexa McNight. In diesem Jahr veröffentliche ich als Jules Saint-Cruz eine Trilogie und lade Euch herzlich zur Leserunde mit dem dritten und letzten Teil "LaLaurie – Purpurne Träume" ein.

Die Leserunde zum zweiten Teil "LaLaurie – Stumme Herzen" läuft aktuell noch. Alle Teilnehmerinnen dieser Runde nehmen, sofern sie möchten und sich aktiv beteiligt haben, automatisch an Runde zwei teil. Der dritte und letzte Teil erscheint am 30. Juli. Die Leserunde startet zu diesem Termin.

Ich vergebe 3 weitere Plätze in der Leserunde an interessierte LovelyBookerinnen, die mitdiskutieren oder für andere nachrücken können. Insofern Ihr Teil 1 und 2 noch nicht kennt, würdet Ihr diese Teile vor Beginn der Runde geliefert bekommen, um diese zu lesen (beide sind in jeweils 2 bis 3 Tagen zu schaffen) und zu rezensieren.

LaLaurie ist eine Trilogie, die mit Romantik, Erotik und einem Schuss Mystik gewürzt ist - schließlich spielt die Story in New Orleans, dem perfekten Schauplatz für knisternde Spannung.

Mehr Information zum Roman erhaltet Ihr hier. Bitte informiert Euch vor einer Bewerbung und bewerbt Euch wirklich nur dann, wenn der Genre-Mix nach Eurem Geschmack ist.

Aufgrund der steigenden Beliebtheit von eReadern verlose ich diesmal ausschließlich eBooks. Bitte nehmt auch dies zur Kenntnis.

Voraussetzungen für die Teilnahme:

• Ihr seid mindestens 18 Jahre
  • Ihr mögt Romantik und Erotik in einer spannenden Handlung
  • Ihr habt im Juli Zeit Teil 1&2 zu lesen
  • Ihr habt Anfang August Zeit für eine aktive Teilnahme an der Runde
  • Ihr veröffentlicht Eure Eindrücke gern als Rezension (keine Inhaltsangabe) hier auf LovelyBooks sowie auf Amazon (wenn Ihr mögt, zusätzlich gern auch auf anderen Plattformen).

Bitte beantwortet mir mit Eurer Bewerbung folgende Frage:

Welches ist Euer Lieblings-Liebespaar in Literatur oder Film?

Ich freu mich auf die Leserunde mit Euch :)

Herzliche Grüße

Jules Saint Cruz

Autor: Jules Saint-Cruz
Buch: LaLaurie - Purpurne Träume

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Hm! Auf ein neues! Ich versuch mein Glück heute mal! Mein Lieblings-Paar in der Literatur sind Dante und Tess aus der Midnight Breed Serie von Lara Adrian. Im Film würde ich sagen Will und Elizabeth aus der "Fluch der Karibik-Reihe". Teil 1+2 habe ich bis jetzt noch nicht gelesen, würde aber dennoch gerne mitlesen.

Tigerbaer

vor 2 Jahren

Oh, das ist ja schon der dritte Teil :-) Ich bin sooooo gespannt und zähle die Tage bis zum 30.07!

Angel1607

Auch meine Rezi:

Auch zu finden auf Amazon und Thalia :-D

vor 2 Jahren

Kapitel 13+14: Aber erstens kommt es anders ...
Beitrag einblenden

Conja schreibt:
Vielleicht ist es ja die einzige mögliche Lösung, die nicht dazu geführt hätte, dass Ben wieder aus dem Gefängnis ausbricht und Tara und anderen weiterhin das Leben schwer macht? Er hatte ja doch zu viele Helfer, die ihm immer wieder alles in den Arsch geschoben haben.

Das sehe ich auch so!!! Wer weis was dann passiert wäre?!

Beitrag einblenden

Conja schreibt:
Ja, dass Ethan Tara zum Altar geführt hat, hat mir auch gefallen :-) Und eigentlich auch, dass Tara kein weißes Kleid getragen hat. Ich glaube das wäre mich dann einfach zuviel Kitsch gewesen ;-)

Stimmt, absolutes Klischee! Aber es wäre trotzdem schön gewesen mit ein paar Highlights im Kleid!!!

AlexaMcNight

Hallo, ihr Lieben,
ich war einige Wochen unterwegs, strome hier noch vor mich hin. Ich bedanke mich herzlich für all die neuen Postings und Rezis :) Ich freue mich sehr, dass euch auch der dritte Teil so gut gefällt und euch der Abschluss der Reihe zufriedenstellt. Nun hoffe ich, dass alle, die sich noch nicht gemeldet haben, dies bald tun :)
Herzliche Grüße und bis bald!

Kapitel 15: A dream within a dream

So, hier jetzt auch endlich meine Rezi:

Conja

Conja schreibt:
Arrggghhhh, sorry. Ich hab meine Rezi seit zwei Wochen fast fertig auf dem PC liegen und bin nur zu schusselig gewesen, endlich den letzten Satz zu schreiben und sie hochzuladen. http://www.lovelybooks.de/autor/Jules-Saint--Cruz-/LaLaurie-Purpurne-Tr%C3%A4ume-Erotischer-Liebesroman-1168841631-w/rezension/1189999941/

Ja, das kenne ich! Ich schreibe auch ein bisschen vor und benötige ne Weile bevor ich sie hoch lade! Lese aber schon das nächste Buch dann! ;)