JulesSaint-Cruz

Liebe LovelybookerInnen,

ich lade Euch herzlich zur Teilnahme an einer Leserunde mit mir ein. Unter allen Bewerberinnen verlose ich mit freundlicher Unterstützung von feelings 12 eBooks.

Möchtest Du mitlesen? "SOLO" könnte Dir gefallen, wenn Du

• Bücher des Genres New Adult magst
  • gern Geschichten liest, die aus mehr als Dialogen bestehen
  • in deinem Leben Musik läuft, insbesondere Rockmusik
  • du dich gern von großen Gefühlen mitreißen lässt
  • du Geschichten magst, die mehr als bzw. nicht nur romantisch sind

Und darum geht's:

Judith Armstrong lebt für das Cello-Spiel. Als Tochter berühmter Philharmoniker ist sie mit klassischer Musik aufgewachsen und soll zur ersten Cellistin des San Francisco Orchestras avancieren. Doch es kommt anders: Hals über Kopf verlässt sie die Stadt und wagt einen Neuanfang in Seattle als Cellolehrerin. Fasziniert von der Entdeckung anderer Musikgenres, wird Sie auf die Rockband SOLO aufmerksam. Die Jungs um Leadsänger Lee B. Driver suchen einen Cellisten – ausdrücklich einen Mann. Also bewirbt sie sich als Mann.

Die Täuschung gelingt. Judith alias Jude wird Cellist von SOLO und geht mit der Band auf Tour durch den Westen der USA. Es soll der Auftakt zur aufregendsten Zeit ihres Lebens werden, denn Jude könnte SOLO mit ihrem Talent am Cello zum Durchbruch verhelfen – wäre da nicht ihre Maskerade, die sie lähmt und immer schwieriger aufrecht zu halten ist. Vor allem, weil der charismatische Lee ihre Gefühlswelt total durcheinanderbringt …

Um ein Exemplar zu gewinnen, beantworte mir folgende Frage: Welches war Dein bisher bestes Live-Konzert und warum?

Voraussetzungen für die Teilnahme:

1. Du hast im Januar/Februar noch keinen Lesestoff bzw. räumst dir Zeit für diesen Roman ein
  2. Du beteiligst dich aktiv an der Leserunde
  3. Du hast mind. 3 Rezensionen auf Lovelybooks verfasst
  4. Du verfasst danach eine Rezension, die Deine Meinung wiedergibt (NICHT den Inhalt des Buches)
  5. Du veröffentlichst deine Rezension hier UND auf Amazon. Darüber hinaus gern auch auf weiteren Bücherportalen oder Deinem Blog.

Die folgende Passage hat die Vergangenheit leider erforderlich gemacht:

LeserInnen, die sich im vorgegebenen Zeitrahmen und ohne mir Bescheid zu geben nicht zum Buch äußern, müssen von mir zur Weitergabe des Buches an einen anderen Teilnehmer aufgefordert werden. Darüber hinaus muss ich eine Mitteilung an Lovelybooks machen. Außerdem werde ich diese LovelybookerInnen von zukünftigen Buchgewinnen ausschließen müssen. Natürlich bin ich ganz optimistisch, dass sich diese Runde, wie alle meine vorherigen wunderbar lebhaft und amüsant gestaltet und alle viel Spaß am Diskutieren und Plaudern haben :)

Herzliche Grüße

Jules Saint-Cruz a.k.a. Juliane Käppler

Autor: Jules Saint-Cruz
Buch: Solo: Tunes of Passion

Chvdgoenna

Alle Bewerbungen

Hallöchen, ich spring gleich mal in den Losstopf, da ich Bücher mit musikalischem Hintergrund einfach liebe! Ich sage nur "Verlieb dich nie in einen Rockstar" oder "Kein Rockstar für eine Nacht". Das beste Live Konzert auf dem ich bis jetzt war, war von AnnenMayKantereit. Die Stimme von Henning ist einfach purer Sex, wenn man ihn in Akustik hört. Da sie unglaublich rau und kratzig klingt. Für mich derzeit der beste Sänger auf diesem Planeten!
Zeit für die Leserunde hab ich genug und es wird auch kein Problem sein, es zu rezensieren. Ich würde mich somit über ein ebook im ePub Format freuen.

Odena

Alle Bewerbungen

Der Klappentext liest sich interessant, klingt nach einigen Verirrungen und Wirrungen. Lach.
Klingt spannend und lustig. Naa mal lesen. ;)

moni_loves

Kap 24 - 26 Pink Door & Bainbridge Island

Endlich reden die Beiden mal offen über ihre Gefühle! Der Trip war eine gute Idee von Lee, so ist man auf neutralem Boden.
Der Kerl macht ja einige Dinge mit sich allein aus, gut das nun auch Jude einen Blick in seine Gedanken werfen kann

Kap 24 - 26 Pink Door & Bainbridge Island

Sorry für die lange Pause. Bin nicht mehr zum Lesen gekommen...

Judiths Eltern finde ich unmöglich. Wie sie sich selber zum Essen eingeladen haben, ohne auf eine Rückmeldung zu warten. Und OOH ÜBERRASCHUNG, Judith hatte bereits etwas anderes vorgehabt. Interessiert die Eltern aber scheinbar herzlich wenig.
Lee und Judith haben die Situation jedoch gut gelöst.
Es kommt endlich zu einer Aussprache, was mich gefreut und gleichzeitig auch sehr traurig gemacht hat. Lee gesteht Judith seine Liebe, was total süß war. Jedoch lastet seine Vergangenheit immer noch unerträglich schwer auf seinen Schultern. Da ist es gut, dass er zumindest durch die Songs eine Möglichkeit gefunden hat, das Geschehene zu verarbeiten. Und er ist ja auch nicht mehr alleine... Er hat Judith und die Band, die ihm Kraft geben.
Und ich hoffe so sehr, dass dieses Jahr das erste sein wird, in dem er am 1. September leben möchte....

Kap 27 - 29 Endolyne

Oh Gott... In dem vorletzten Abschnitt hatte ich noch gesagt, dass dieses Jahr bestimmt das erste sein würde, in dem Lee am 1. September leben möchte.
Nur kam der erste September echt schnell...
Und nachdem er nun nicht ans Telefon gegangen ist und Judith klar wurde, welches Datum es ist, ist sogar mir das Herz stehen geblieben...
Und das zweite Kapitel in diesem Abschnitt hat mich noch mehr erschrocken. Mir sind sogar die Tränen gekommen... Bin manchmal sehr emotional. :x
Was dann kam, fühlte sich schrecklich lang an... Wie sie verzweifelt nach ihm gesucht hat. Man wollte am liebsten ins Buch steigen und mitsuchen.
Habe die ganze Zeit nur gefleht, dass er es nicht tut, oder sie ihn rechtzeitig findet.
Der Abschluss war nochmal sehr emotional und hat mich total aufgewühlt.
Ich bin wirklich traurig, dass das Buch nun beendet ist. Es war unglaublich schön und hat mich ehrlich mehr berührt, als ich am Anfang erwartet habe... Und es wird mich wohl noch eine ganze Weile beschäftigen.

Epilog

Oh wie schön! Das war doch sehr erheiternd und verspricht eine rosige Aussicht sowohl für Lee und Jude als auch für den Erfolg von SOLO.

Gesamteindruck / Rezensionen

Ich wollte wirklich heute eine Rezi schreiben... Aber ich konnte meine Gedanken nicht sortieren. Habe einen Anfang geschrieben, aber die richtigen Worte wollen einfach nicht in der richtigen Reihenfolge stehen. Ich hoffe dass ich es morgen besser schaffe, meine Meinung angemessen zu verschriftlichen. 😅

JulesSaint-Cruz

@Alisunny

Das ist okay, dass du noch ein bisschen zum Sortieren brauchst. Es ist ein sehr schönes Kompliment, dass dich das Buch so berührt hat :) Merci schon einmal an dieser Stelle!

Gesamteindruck / Rezensionen

Yeeeah! Habe es endlich geschafft. :))
Hier ist also nun endlich meine Rezi. Veröffentlicht hier und auf Amazon. Ich werde gleich auch noch Werbung bei den Zeilenspringern auf Facebook machen. Kann ja nicht angehen, dass so viele noch nie von diesem Buch gehört haben...
VIELEN DANK, dass ich dabei sein durfte!<3
Auch wenn ich keine schnelle Leserin bin, habe ich diese Geschichte sehr genossen.