Der Elefant aus Stahl (Die neuen Abenteuer des Phileas Fogg 4)

Cover des Buches Der Elefant aus Stahl (Die neuen Abenteuer des Phileas Fogg 4) (ISBN: B01HMTW21Q)

Buchgespenst
vor 4 Jahren

Und es ist noch lange nicht das Ende - auch ohne Cliffhanger bleibt es superspannend :)

Inhaltsangabe zu "Der Elefant aus Stahl (Die neuen Abenteuer des Phileas Fogg 4)"

Ein neues Abenteuer verschlägt Phileas Fogg und seine Begleiter nach Indien. Dort hat der britische Ingenieur Banks im Auftrag des Maharadschas ein mechanisches Meisterwerk geschaffen: eine mächtige Dampfmaschine in Form eines lebensgroßen Elefanten. Von diesem beeindruckenden Automaten befördert, machen sich unsere Helden zu einer Reise durch die Tiefen des indischen Dschungels auf. Doch im Dickicht lauern nicht nur wilde Tiere, sondern auch die Gespenster der Vergangenheit. Für den englischen Offizier Munro ist es seine Nemesis aus den Tagen der Expeditionstruppen. Und für unsere Helden ein alter Bekannter, der erneut die Hand nach der Macht ausstreckt. So wird die Reise in den Urwald bald zu einem Kampf auf Leben und Tod. Werden Phileas Fogg, Aouda und Passepartout auch diese Prüfung bestehen?

ISBN:B01HMTW21Q
Ausgabe:herunterladbare Audio-Datei