Jules Verne Der Kurier des Zaren / Die Stadt unter der Erde. (2 Romane in einem Band)

Inhaltsangabe zu „Der Kurier des Zaren / Die Stadt unter der Erde. (2 Romane in einem Band)“ von Jules Verne

[Neu uebersetzt und eingerichtet von Max Reub. Die Illustrationen der Jules-Verne-Ausgabe sind die Holzstiche der ersten franzoesischen Gesamtausgabe im Verlag Hetzel, Paris]. 1. Auflage, 1967,. 343 S., Kl.-8° (11,5 x 18 cm), hier: o. J. (Cop. 1967), Orig.-Leinen gebunden, mit Orig.-Schutzumschlag (dieser etwas berieben), oberer Schnitt etwas braunfleckig - sonst sehr gut erhaltenes Exemplar: [Die grosse Jules Verne Ausgabe in 22 Baenden im Verlag Baermeier & Nikel - Band 7]

Ein Genuss!

— Tatsu
  • Regenbogen-Bücher-Challenge 2016

Regenbogentänzer

BlueSunset

• Leserunde zu "Die Indianische Kalenderchallenge 2016/2017"

stebec

• Die Chinesische Kalenderchallenge 2015/2016

Die Chinesische Astrologie. So erstellen Sie Ihr chinesisches Horoskop selbst.

stebec

Buchgespenst

27. January 2016 um 11:40
    Tatsu schreibt Ich bin mir aber recht sicher, dass "Die Stadt unter der Erde" eine andere Geschichte ist als "Reise zum Mittelpunkt der Erde", da ich ein paar doppelbändige Bücher einer Auflage bei mir habe und ...

Ok, Rechercheergebnis: es ist eine andere Geschichte :) Les Indes Noires. ( dt. Die Stadt unter der Erde) Es ist wohl auch unter dem Titel "Das schwarze Indien" oder "Schwarz-Indien" erschienen. ...