Die Jagd auf den Meteor

von Jules Verne
Die Jagd auf den Meteor

Inhaltsangabe zu "Die Jagd auf den Meteor"

Ein Meteor, der aus reinem Gold besteht, nähert sich der Erde. Staaten und skrupellose Mächtige beginnen einen fanatischen Wettstreit um das ungeheure Vermögen. Doch sie haben ihre Rechnung ohne das Gesetz des Zufalls gemacht. Und auch für zwei junge Liebende bedeutet der Meteor ihr Schicksal Jules Vernes faszinierender Roman in der bislang unveröffentlichten Originalfassung neu übersetzt und komplettiert durch eine umfassende Einleitung von Andreas Eschbach.»Jules Verne war ein Meister der technischen Phantasie. Ohne ihn sähe unsere Welt vielleicht ganz anders aus.«Andreas Eschbach

Verlag:Piper
Erscheinungsdatum:01.03.2006