Jules Verne Die Kinder des Kapitäns Grant (Nr.64/12). Tl.2

Inhaltsangabe zu „Die Kinder des Kapitäns Grant (Nr.64/12). Tl.2“ von Jules Verne

74 Illustr., 2 Ktn. 485 S. Neuausgabe.

Stöbern in Historische Romane

Das Fundament der Ewigkeit

Renken

Die letzten Tage der Nacht

leucoryx

Die Tochter des Seidenhändlers

Caillean79

Die Brücke über den Main

Wenn man Würzburg kennt, ein tolles Buch.

SnoopyinJuly

Die Kinder des Kapitäns Grant (Nr.64/12). Tl.2
    Hikari

Hikari

13. November 2011 um 19:38

Der zweite Teil des Romans knüpft nahtlos an den ersten an. Die Reise geht in Australien weiter. Auch hier müssen sich die Suchenden des selbsternannten Rettungstrupps gegen viele Hindernisse und Widrigkeiten durchkämpfen. Dabei erleben sie nicht nur viele Abenteuer, sondern lernen auch viel über die bereisten Regionen. Es geht ziemlich spektakulär weiter und es ist unglaublich, was alles passiert. Aber es ist gut zu lesen und die Charaktere sind liebenswürdig wie zuvor.