Die geheimnisvolle Insel

von Jules Verne
Die geheimnisvolle Insel

Inhaltsangabe zu "Die geheimnisvolle Insel"

Während des amerikanischen Bürgerkrieges gelingt Cyrus Smith zusammen mit einigen seiner Mithäftlinge die Flucht aus einem Gefangenenlager in einem Ballon. Nach einem langen Irrflug stranden sie auf einer scheinbar verlassenen Pazifikinsel. Cyrus und seine Gefährten richten sich auf dem Eiland ein. Doch sie sind nicht alleine. Ein Unbekannter rettet ihnen mehrfach das Leben. Wer ist dieser Fremde, und was führt er im Schilde? Wird Cyrus und seinen Freunden jemals die Flucht von der Insel gelingen? Der große Klassiker von Jules Verne, gesprochen von Reinhard Kuhnert. >> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung ist ausschließlich im Download erhältlich.

ISBN:B00TC663HC
Ausgabe:herunterladbare Audio-Datei
Verlag:Audible GmbH
Erscheinungsdatum:16.11.2009
Das aktuelle Buch ist am 01.10.1998 bei ARENA VERLAG erschienen.