Jules Verne Eine Überwinterung im Eis

Inhaltsangabe zu „Eine Überwinterung im Eis“ von Jules Verne

Jules Vernes Kurzgeschichte über die Suche nach einem verschollenen Kapitän und die Ereignisse nach dessen Rettung. Original aus 1855, hier als Reprint.

Stöbern in Fantasy

Die Götter von Asgard

2.5 Sterne Verschenktes potential, Charaktere zu flach, viel zu wenig Spannung. Ich liebe nordische Mythologie, aber nicht so

TouchTheSky

Das Erbe der Macht - Die Chronik der Archivarin: Der verschollene Mentiglobus

eine tolle Reise in die Vergangenheit

Fantasy Girl

Nevernight - Die Prüfung

Eine absolut fantastische Geschichte! Gehört definitiv zu meinen diesjährigen Lesehighlights!

Nora3112

Animant Crumbs Staubchronik

Eine wunderschöne schüchterne Liebesgeschichte. Die Geschichte hat meiner Meinung nach nur ein detaillierteres Ende verdient.

KimLisa

Die Grimm-Chroniken - Die Apfelprinzessin

Schade, dass die Geschichte in so viele Kurzgeschichten geteilt wurde. Die Story nimmt leider keine fahrt auf

Sandra251

Weltenwanderer - Vier Farben der Magie

Interessante und faszinierende Idee. Zum Ende hin konnte es mich jedoch weniger fesseln.

Reva