Jules Verne Jules Verne (Klassiker)

Inhaltsangabe zu „Jules Verne (Klassiker)“ von Jules Verne

Im Jahre 1867 bricht Professor Aronnax mit der #Abraham Lincoln" auf, um ein die Seefahrt bedrohendes Meeresungeheuer zu finden und unschädlich zu machen, über das in der Sensationspresse berichtet wurde. Hierbei begegnet er Kapitän Nemo von der "Nautilus", der sich von der Menschheit zurückgezogen hat. Aronnax sieht es als Herausforderung, hinter das Geheimnis zu kommen, die diesen Mann umgeben... Sprecher: Professor Pierre Aronnax/Erzähler : Moritz Milar Conseil, sein Diener : Peter Schiff Ned Land, Harpunier der "Abraham Lincoln" : Artur Binder Farragut, Kommandant der "Abraham Lincoln" : Hans Mahlau Nemo, Kapitän der Nautilus : Eberhard Krug

Stöbern in Fantasy

Black Dagger - Ewig geliebt