Jules Verne Jules Verne (Klassiker)

Inhaltsangabe zu „Jules Verne (Klassiker)“ von Jules Verne

Im Jahre 1867 bricht Professor Aronnax mit der #Abraham Lincoln" auf, um ein die Seefahrt bedrohendes Meeresungeheuer zu finden und unschädlich zu machen, über das in der Sensationspresse berichtet wurde. Hierbei begegnet er Kapitän Nemo von der "Nautilus", der sich von der Menschheit zurückgezogen hat. Aronnax sieht es als Herausforderung, hinter das Geheimnis zu kommen, die diesen Mann umgeben... Sprecher: Professor Pierre Aronnax/Erzähler : Moritz Milar Conseil, sein Diener : Peter Schiff Ned Land, Harpunier der "Abraham Lincoln" : Artur Binder Farragut, Kommandant der "Abraham Lincoln" : Hans Mahlau Nemo, Kapitän der Nautilus : Eberhard Krug

Stöbern in Fantasy

Vier Farben der Magie

Kell und Lila sind mega tolle Charaktere! Freue mich schon auf den 2. Band, kann den Hype aber nicht ganz nachvollziehen.

KleineNeNi

Das Erbe der Macht - Schattenchronik 4 - Allmacht

Absolut fesselnd! Mir ist die Luft weggeblieben.

Hermione27

Palace of Glass - Die Wächterin

Tolle Welt, spannende Handlung, aber nicht immer konnte die Geschichte mich ganz packen.

KleineNeNi

Das Verlangen des Jägers

Interessante Geschichte allerdings fehlte mir die meiste Zeit die Spannung.

funny1

Animant Crumbs Staubchronik

Traumhafte Geschichte, bei der man mitfühlen kann.

XeniaMorris

Die Grimm-Chroniken (Band 3)

Ab nun gibt es keine zurück mehr.Viele neue Infos ,aber auch neue Rästel und Fragen stehen an.

Moorteufel