Jules Verne Jules Verne: Reise zum Mittelpunkt der Erde, Reise um die Erde in 80 Tagen, Das Karpatenschloss

Inhaltsangabe zu „Jules Verne: Reise zum Mittelpunkt der Erde, Reise um die Erde in 80 Tagen, Das Karpatenschloss“ von Jules Verne

Jules Verne (1828-1905) war anfangs ein recht erfolgloser Bühnendichter und Börsenmakler, bevor er seine
Reise-Romane zu schreiben begann. Heute zählen seine Romane, nach der Bibel, zu den meistgelesenen Werken der Welt.

da das Buch in Original Übersetzung ist, nicht ganz leicht und flüßig zu lesen, aber dennoch ein Erlebnis

— Kisu

Stöbern in Science-Fiction

Die Verlorenen

So seltsam, cool und konfus wie der erste Teil.

wsnhelios

QualityLand

Eine witzige Satire unserer Zukunft!!!

ELSHA

Die Überlebenden - Blut und Feuer

Sehr enttäuschender und langweiliger Abschluss

Rosenmaedchen

Straßenkötergene

Dystopisch- konnte mich nur leider nicht überzeugen

beautyandthebook

Der letzte Stern