Jules Verne , George Roux Jules Verne - Romane (Vier Bände im Schuber)

Inhaltsangabe zu „Jules Verne - Romane (Vier Bände im Schuber)“ von Jules Verne

Dank seiner überreichen Fantasie führt Jules Verne seine Helden und Leser an jeden nur denkbaren Ort der Welt: tief in die Erde und ihre Ozeane hinein, hoch in die Lüfte und sogar in den Weltraum. Und noch immer sind seine Erfindungen oft fesselnder als die spannendsten Fakten der heutigen Wissenschaft. Die vier Bände versammeln einige der besten Romane Jules Vernes für junge Leser auf Entdeckungsfahrt: '20.000 Meilen unter den Meeren', 'In 80 Tagen um die Welt', 'Reise zum Mittelpunkt der Erde' und 'Von der Erde zum Mond'.

Ein super spannendes Buch, an dessen Ende man wirklich denkt, dass man die Welt einmal umrundet hat.

— Ann-KathrinSpeckmann
Ann-KathrinSpeckmann

Ich hab das Buch "In 80 Tagen um die Welt" gelesen und den Film auch gesehen und noch den Film "Reise zum Mittelpunkt der Erde" gesehen

— Ein LovelyBooks-Nutzer

Der Sandmaler

Leider viel weniger, als erhofft.

moni-K

Und es schmilzt

Das_Blumen_Kind

Underground Railroad

Linatost

• Rezension zu: "Jules Verne - Romane (Vier Bände im Schuber) "

Jules Verne - Romane (Vier Bände im Schuber)
    ChaosQueen13

ChaosQueen13

Mit Jules Verne abtauchen in die Tiefe von “20.000 Meilen unter den Meeren, eine Menge Abenteuer erleben “In 80 Tagen um die Welt” starten zu einer ​"Reise zum Mittelpunkt der Erde” oder einen Höhenflug erleben “Von der Erde zum Mond”. Die Bände sind definitiv lesenswerte Klassiker. Jules Verne hat wissenschaftliche Erkenntnisse und eigene Fantasien geschickt und wirkungsvoll verknüpft, sodass abenteuerliche Geschichten entstanden sind. Gemeinsam mit den Charakteren der 4 Geschichten kann der Leser eine spannende Zeit durchleben und faszinierende, sowie erschreckende Dinge entdecken. Ein großes Leseabenteuer! Dieser Klassiker ist auch vom äußeren Erscheinungsbild, der Schuber mit den 4 Bänden, sehr ansprechend gestaltet, eine schöne Sache. Für jeden Sammler und Leseratten einfach empfehlenswert !

NiWa

NiWa

04. June 2016 um 13:08
  • Ein super Klassiker

Jules Verne - Romane (Vier Bände im Schuber)

09. July 2014 um 22:04

Ich habe im Moment recht oft die Gelegenheit Hörbücher zu hören und nutze sie für Klassiker. "In 80 Tagen um die Welt" wollte ich schon immer mal lesen/ hören. Worum es geht, weiß so ziemlich jeder. Der reiche Mister Fock wettet, dass er es in 80 Tagen um die Welt schafft und sein armer, die Ruhe liebende Diener muss mit. Vorher habe ich bereits die Verfilmung mit Jackie Chan gesehen. Ein paar Sachen, besonders das Ende und den Anfang betreffend, wusste ich also schon. Trotzdem habe ich die ganze Zeit ununterbrochen mit gefiebert und obwohl der Ausgang klar war, konnte ich es nicht erwarten, endlich die letzte Zeile zu hören. Und dann war ich traurig, dass es nicht weiterging. Über die Bücher, die mich so richtig begeistern, weiß ich nie so wirklich viel zu schreiben, denn wenn mich ein  Buch 100% gefangen nimmt, denke ich nicht über die Details nach, dann passen sie einfach zusammen. Alles war stimmig und unterhaltsam. Fazit: Ich will mehr von Jules Verne!!!