Reise zum Mittelpunkt der Erde

von Jules Verne
Reise zum Mittelpunkt der Erde

Inhaltsangabe zu "Reise zum Mittelpunkt der Erde"

"Steige den Krater des Yokul am Sneffel hinab und gelange von dort zum Erdmittelpunkt." So lautet die Aufforderung des rätselhaften Runendokuments, welches dem Hamburger Geologieprofessor Lindenbrock in die Hände fällt. Mit der Aussicht seinen Traum von einer sensationellen Entdeckung zu erfüllen und somit zu unsterblichen Ruhm zu gelangen, steigt er mit seinem Neffen Axel und einem isländischen Führer in die Unterwelt hinab. Doch dort lauern unerwartete Überraschungen mit denen selbst der gelehrteste Geologe nicht rechnen kann... >> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung ist ausschließlich im Download erhältlich.

ISBN:B00T5MK18U
Ausgabe:herunterladbare Audio-Datei
Verlag:Audible GmbH
Erscheinungsdatum:14.11.2008
Das aktuelle Buch ist am 01.06.2010 bei dtv Verlagsgesellschaft erschienen.