von Jules: Verne

Neue Leser-Meinungen

meisterlampes avatar

Expedition unter Wasser, Reisebericht aus dem 19.Jahrhundert, ging leider nicht gut an mich ran.

Inhaltsangabe zu "20000 Meilen unter den Meeren. Eine Idee des Dr. Ox. Neu übersetzt u. eingerichtet v. Joachim Fischer. Mit Illustrationen d. ersten französischen Gesamtausgabe. (=Die große Jules Verne Ausgabe in 20 Bänden, Bd. 4)"

Verlag Bärmeier & Nikel, Frankfurt 1966, Originalleineneinband m. ill. Originalschutzumschlag,

ISBN:B0179JCW5U
Verlag:Verlag Bärmeier & Nikel