Greenville College: Luke und Monica

von Juli A. Daniels
Greenville College: Luke und Monica

SteffiPM79s avatar

Der 2. Teil der Reihe hat mir wieder sehr gut gefallen. Nur die Bettgeschichte mit Eric hätte nicht sein müssen. Trotzdem Top Love-Story ♥

Mandy_Kalouss avatar

Schöne Geschichte, die unter die Haut geht

Inhaltsangabe zu "Greenville College: Luke und Monica"

Zwei Jahre ist es her, dass Monicas Jugendliebe Luke sich aus dem Nichts heraus von ihr getrennt und sie am Boden zerstört zurückgelassen hat. Als sie Luke an ihrem ersten Tag auf dem Greenville College überraschend in die Arme läuft, stellt sie fest, dass sie entgegen ihrer Annahme nicht über ihn hinweg ist. Verzweifelt wehrt sie sich gegen ihre immer noch vorhandenen Gefühle und die Anziehung, die Luke auf sie ausübt. Sie setzt alles daran, Luke auf Abstand zu halten, um nicht wieder verletzt zu werden. Luke seinerseits kämpft um einen Neuanfang mit Monica, die den wahren Grund für ihre Trennung bis heute nicht kennt, sondern lediglich die Lügen, die er ihr seinerzeit erzählen musste. Für ihn steht fest, dass ihre Begegnung Schicksal sein muss und er ist entschlossen, seine große Liebe zurückzuerobern. Doch um sie für sich zu gewinnen, muss er ihr die schockierende Wahrheit sagen und riskieren, sie da-mit erneut zu verletzen, möglicherweise sogar tiefer als vor zwei Jahren.

Verlag:Nova MD
Erscheinungsdatum:22.06.2018