Juli A. Zeiger Sorgenland

Inhaltsangabe zu „Sorgenland“ von Juli A. Zeiger

Ein Buch über grenzenlose Freundschaft, Furcht und Liebe. Ab 16 Jahre.

Spannendes Zombie-Abenteuer mit nur wenig Längen. Gutes Debüt der Autorin!

— Lalapeja

Spannend von Anfang bis Ende!

— Shaushka

Stöbern in Jugendbücher

PS: Ich mag dich

Unfassbar süß und ein echter Gute-Laune-Macher!!!

summercat03

Die drei Opale - Über das tiefe Meer

Fantasievoll, zum Träumen...

loly6ify

Der erste Blick, der letzte Kuss und alles dazwischen

…… wunderschönes Cover<3 ......

Buch_Versum

Palast der Finsternis

Endlich mal wieder (Jugend-)Fantasyliteratur ohne, dass der Inhalt vom großen "Ro"(mantasy) überlagert wird!

Judith_Ick

Cloud

erst schleppend, am Ende dann doch recht spannend und beängstigend

Judith_Ick

Fanatisch

Trotz anfangs langatmiger Handlung ein spannender Schluss!

franzii_04

• Zombie-Alarm

Sorgenland

Britta55

21. September 2016 um 15:32

Kurzbeschreibung Wenn die geplante Abschlussfahrt in der Zombie-Apokalypse endet. Jussy und ihre Freunde wurden von ihren Mitmenschen wie Dreck behandelt und doch sind sie es nun, die auf der Suche nach einer Zuflucht vor all dem Irrsinn 6.000 Kilometer quer durch Europa zurücklegen. In einem Land ohne Grenzen, ohne Regeln und voll untoter Monster kennt Jussy nur ein Ziel: gemeinsam überleben.Mich hat die Geschichte richtig gut unterhalten.Eine Anleitung zum Überleben bei einem Angriff von Zombies.Habe das Buch in einem Ruck durchgelesen und kann es durchaus weiterempfehlen.