Cover des Buches Der Liebesschuft (ISBN: 9783738051476)
B
Rezension zu Der Liebesschuft von Juli Bennet

Tiffy im Liebeschaos

von bine_2707 vor 8 Jahren

B
bine_2707vor 8 Jahren

Tiffy wacht morgens neben dem attraktiven Promi-Fotografen auf. Sie kann ihr Glück kaum fassen, besonders als sich herausstellt, dass er ein wirkliches Interesse an Tiffy hat. Aber leider ist die Situation doch ein wenig verzwickt, denn die Ex des Fotografen taucht auf und zieht eine große Show ab.... Kann Tiffy ihr Glück festhalten?

"Der Liebesschuft" ist der erste Teil der Reihe "Berlin Love Stories", in dem es um die drei Freundinnen Tiffy, Vicky und Josie. Jede Geschichte ist in sich abgeschlossen.
Ich war sehr gespannt auf die Story und habe mich sehr gefreut, dass ich mitlesen durfte.
Der Schreibstil ist locker und flüssig zu lesen. Es macht Spass Tiffy bei ihrem Weg zu Mr Right zu begleiten.
Insgesamt eine schöne leichte Lektüre für zwischendurch. Ich bin schon sehr gespannt wie es mit den Mädels weiter geht....