Blutende Herzen

von Juli D. Finn
Cover des Buches Blutende Herzen (ISBN: 9783959493598)

Inhaltsangabe zu "Blutende Herzen"

„Ich halte dein Leben in der Hand. Niemals wirst du mir entkommen, und wenn dafür dein Blut fließen muss!“

Nacht für Nacht arbeitet Lukas, zusammen mit seinen Freunden Marco und Max, für den brutalen Zuhälter Elias. Seit er sein Leben in dessen Hände gelegt hat, sind viele Jahre vergangen. Eines Nachts lernt er Nick kennen.
Sofort verliebt er sich in den jungen Mann. Dass er dadurch sein Leben aufs Spiel setzt, ist ihm in diesem Moment nicht klar.

Achtung: Drama und Zucker pur.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Main Verlag