Blutende Herzen (German Edition)

von Juli D. Finn
Blutende Herzen (German Edition)

Inhaltsangabe zu "Blutende Herzen (German Edition)"

„Ich halte dein Leben in der Hand. Niemals wirst du mir entkommen und wenn dafür dein Blut fließen muss!“ Nacht für Nacht tat Lukas, was von ihm verlangt wurde. Zusammen mit seinen Freunden Marco und Max gehörte er zu den Strichern des brutalen Zuhälters Elias. Seit er sein Leben in dessen Hände gelegt hatte sind viele Jahre vergangen. Doch plötzlich ändert sich für Lukas alles, als er eines Nachts Nick kennen lernt. Sofort verliebt er sich in den jungen Mann. Dass er mit nur einer Nacht sein Lebens aufs Spiel setz, ist ihm in diesem Moment nicht klar.

ISBN:B00I29NO4U
Ausgabe:E-Buch Text